Benzmüller B-M-Bau GmbH, Ockfen

-Baggern-Bauen-Benzmüller-

BildIm Jahr 1995 machte sich Maurermeister Otmar Benzmüller aus dem rheinland-pfälzischen Ockfen als Einzelunternehmer mit 2 Mitarbeitern selbstständig und mauerte die ersten Rohbauten noch eigenhändig.

Als 2003 die ersten größeren LKW und Bagger angeschafft wurden, um die Leistungen mit Abriss und Erdarbeiten zu erweitern, wurde das Unternehmen in die B-M-Bau-GmbH umfirmiert.

Spezialisiert auf Hoch- und Tiefbau führt B-M-Bau Bauleistungen für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg aus.
Ziel des mittelständischen Unternehmens ist Qualitätsarbeit, faire Preise und fachliche Kompetenz.

21 Mitarbeiter sind tagtäglich für das Unternehmen mit Engagement im Einsatz. Das Wohlgefühl der Kunden und Geschäftspartner liegt BM-Bau dabei besonders am Herzen. Eine ausführliche Beratung im Vorfeld oder während der Bauphase dient dazu, einwandfreie Ergebnisse zu erzielen.

Im Portfolio von B-M-Bau befinden sich zahlreiche Erdarbeiten. Spezialisiert hat sich das Unternehmen im Bereich Tiefbau, vor allem auf vorbereitende Erdarbeiten als Unterbau zur Erstellung von Wohnhäusern. Aber auch Hochbau und Tiefbau, Ausschachtungsarbeiten, Erdbewegungen sowie Schüttguttransporte gehören zum Leistungsspektrum von BM-Bau. Selbst bei Pflasterarbeiten, Kellerbauarbeiten sowie sämtlichen Umbau- und Abrissmaßnahmen kann der Kunde auf die Bauexperten zählen.

Überzeugen Sie sich selbst in einem persönlichen Gespräch von dem Unternehmen. Mehr über das breite Produktportfolio erhalten Sie auf der Webseite www.benzmueller-bau.de.

Auch zu sehen ist die Benzmüller B-M-Bau GmbH aus Ocken auf „WELT“ in der Zeit vom 9. – 13. September 2019 um ca. 19:30 Uhr

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Benzmüller B-M-Bau GmbH
Herr Otmar Benzmüller
Weinbergstraße 11
54441 Ockfen
Deutschland

fon ..: 06581 1626
fax ..: 06581 1838
web ..: https://benzmueller-bau.de
email : info@benzmueller-bau.de

Im Jahr 1995 machte sich Maurermeister Otmar Benzmüller aus dem rheinland-pfälzischen Ockfen als Einzelunternehmer mit 2 Mitarbeitern selbstständig und mauerte die ersten Rohbauten noch eigenhändig.

Pressekontakt:

Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss-Strasse 38
61118 Bad Vilbel

fon ..: 06101 – 55 99 0
web ..: http://www.m-pn.de
email : info@m-pn.de