Gesetzlich versichert sein – ein Mal als Vorteil / zertifizierter Online-Präventionskurs Rückentraining

Bei den Vorturnern entscheidet jeder selbst wann, wie und wo er trainiert. Keine lästige Fahrt ins Fitnessstudio, keine Knebelverträge und geringer finanzieller Aufwand durch die Rückerstattung.

BildDeutschland hat Rücken!

Die gesetzlichen Krankenkassen sind stark daran interessiert ihre Mitglieder, also uns Bürger, gesund zu halten. Unter anderem deswegen gibt es schon seit Jahren die zehnwöchigen Präventionskurse. Jetzt auch als Onlineangebot.

Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH hat eine mögliche Lösung/Hilfe für Menschen, die aktiv dagegen etwas tun möchten und zugleich in die moderne digitalisierte Gesellschaft/Welt passt. Es handelt sich um ein geprüftes und zertifiziertes Onlineangebot. Eine Möglichkeit, die überall von jedem und zu jeder Zeit durchführbar ist und die von den gesetzlichen Krankenkassen finanziell stark bezuschusst oder sogar komplett übernommen wird. Also Gesundheit zum Nulltarif.

Diese Möglichkeit bietet damit eine interessante Alternative zu den unzähligen Angeboten, die man heutzutage in der weiten Welt des Internets findet, ohne häufig zu wissen, ob es ein seriöses und geprüftes Angebot ist. Rückentraining ist die erste 10 wöchige Kursreihe mit der Die Vorturner an Start gehen. Als nächste Kursreihen werden Schwangerschaftsyoga (ein unglaubliches gesellschaftliches Interesse), Rückbildungsgymnastik und Faszientraining folgen.
Wir sind stolz auf unsere Arbeit und sehen sie als Mission! Wir wollen unseren Mitbürgern zeigen wie wenig es braucht um gesund zu bleiben. Ganz nach dem Motto: mäßig aber regelmäßig!

Bei den Vorturnern entscheidet jeder selbst wann, wie und wo er trainiert. Keine lästige Fahrt ins Fitnessstudio, keine Knebelverträge und ein geringer finanzieller Aufwand durch die Rückerstattung von Deiner Krankenkasse.
Unser Ziel ist es, Deinen Alltag gesünder und unbeschwerter zu gestalten und das mit viel Spaß an Bewegung.

Die Vorturner

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH
Herr Julian Grzybowski
Cunostr. 50
14193 Berlin
Deutschland

fon ..: +49(0)30 499 534 06
fax ..: +49 (0)30 948 832 26
web ..: https://dievorturner.de
email : info@bachler-werbeagentur.de

Wir, Die Vorturner GmbH bieten Ihnen zertifizierte und präventive Gesundheitskurse online an, die von den meisten gesetzlichen Krankenkassen finanziell stark unterstützt werden. Unser Motto: mäßig regelmäßig Bewegen hält gesund. Exklusive für gesetzlich Versicherte!

Pressekontakt:

Die Vorturner Gesellschaft für präventive Gesundheitskurse mbH
Herr Julian Grzybowski
Cunostr. 50
14193 Berlin

fon ..: +49 30 499 534 06
web ..: https://dievorturner.de
email : info@bachler-werbeagentur.de